Sportverein Leuggern

Der Turnverein Leuggern wurde 1919 gegründet. Heute zählt der Verein rund 140 Mitglieder. Als Verein mit ausgeprägtem Zusammenhalt auf und neben dem Platz nimmt der SV Leuggern sowohl im Einzel- wie auch im Vereinsturnen eine führende Rolle im Schweizer Turnsport ein.

Möchtest du etwas für deine Fitness tun, im Vereinsleben integriert sein und das Gesellschaftliche geniessen? Dann bist du im Turnverein genau richtig!

Unser Programm ist sehr abwechslungsreich: Ballsportarten, Aerobic (Frauen), Leichtathletik, Kondition, Walking/Jogging usw., du siehst, es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Nebst den Turnstunden nehmen wir jährlich an einem Turnfest teil und unternehmen auch ab und zu etwas Nichtsportliches, wie Bowling spielen, Kino etc.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du noch Fragen? Dann melde dich!

Oder du kommst einfach mal für eine Schnupperturnstunde in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz vorbei. Wir freuen uns auf dich!