Aktivturner (16J. – ca. 50J.)

Veni Vidi Vici

Aktiv-Turner SV-Leuggern

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten – Durchschnittsalter zur Zeit um die 28 Jahre –, die sportliche Betätigung wie auch geselliges Beisammensein suchen. Wir geniessen es, jeweils am Donnerstag ab 20.15 Uhr während zwei Stunden so richtig vom Alltag loszulassen und auf faire und sportliche Vollgas zu geben!

Um etwas für die Fitness oder die Linie zu tun, beginnen wir mit einem Konditions- und/oder Krafttraining. Danach geht‘s mit zum Spiel – sei es Unihockey, Fuss-, Basket- oder Volleyball – bei dem alle vollen Einsatz zeigen.

Den durch die sportliche Betätigung entstandenen Flüssigkeitsverlust kompensieren wir anschliessend in gemütlicher Runde bei einem Glas Mineral (für den Anfang) oder Bier. Dabei wird neben dem Schwatzen und Diskutieren auch viel gelacht.

Im Frühling und Sommer findet das Training auf dem frisch gemähten Golfrasen visavis der Turnhalle unter freiem Himmel statt, im Herbst und Winter bevorzugen wir die Turnhalle der Bezirksschule.
Bist du mindestens 16 Jahre alt und fühlst dich durch unser abwechslungsreiches Programm angesprochen? Dann melde dich bei uns zu einem unverbindlichen Schnuppertraining. Du bist herzlich willkommen!

Wo: Bezirksschulturnhalle Leuggern
Wann: jeweils Donnerstag 20:15 – 22:00 (ab 16 Jahren)
Schluss: Individuell im regionalen Restaurant
Jahresbeitrag: CHF 80.00/pro Jahr

Mitnehmen sollte man Trainingskleider und Hallenschuhe und das Duschzeugs. Bei gutem Wetter werden wir draussen sein, da wären Aussenschuhe sowie Nockenschuhe von Vorteil.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann gleich Anmelden.

Es freuen sich auf euch, das Trainerduo :
Kilian Schwere 076 510 45 39
Pirmin Marolf